Das Problem

Dermatologische Krankheiten sind bei Hunden häufiger als alle anderen Gesundheits-probleme. Millionen Haustiere leiden an Dermatitis, die auf die chronische Gewohnheit der Hunde sich selbst zu lecken zurückzuführen ist und gravierende Gesundheitsprobleme auslöst, da sie Schmerzen, Entzündungen und Geschwüre verursacht.

Die Ursache dafür lässt sich nicht leicht herausfinden, aber es wird eifrig nach einer geeigneten Behandlungsmethode gesucht. Man fühlt sich dieser Krankheit gegenüber machtlos. Sie verursacht bei Ärzten und Hundebesitzer totale Frustration. Einige Tierärzte sind der Meinung, dass die Zahl der Dermatitiserkrankungen bei Hunden jährlich steigt.

Für Hundebesitzer gibt es nichts frustrierendes als das Tier leiden zu sehen und nichts dagegen tun zu können. Es ist wichtig, dass Sie Ihrem lieben Haustier so schnell wie möglich helfen um mögliche Komplikationen zu vermeiden. In folgenden Fällen sollten Sie sofort handeln, bevor sich die Situation verschlechtert:

• Wenn sich der Hund häufig leckt, kratzt oder in die Pfoten beißt.
  • Wenn sich der Hund auf dem Boden wälzt
  • Bei unüblichen Ausfall des Fells.
  • Wenn sich die Haut des Tieres abschält oder ölig ist
  • Bei exzessivem Kauen im Bereich der Leiste oder der Achseln.

Bao®Vet wurde mit dem Ziel entwickelt, den Hund von der Dermatitis zu befreien.

Die Lösung

Die Firma Galantos Genetics GmbH hat das Bao®Vet – Spray entwickelt um Schmerzen, Juckreiz und Hautirritationen zu lindern. Bao®Vet kombiniert wissenschaftliche Fortschritte auf dem Gebiet der Biotechnologie mit der Kraft von Mutter Natur. Galantos Genetics ist es gelungen, eine einzigartige Zusammenstellung des Extrakts einer der faszinierendsten Pflanzen, die von der Bevölkerung des afrikanischen Kontinents verwendet wird, zu identifizieren, des Baobab (Adansonia/Affenbrotbaum). Mit seiner einzigartigen und exklusiven Zusammenstellung bewirkt Bao®Vet eine rasche Regulierung der Hautfeuchtigkeit. Es ist der Extrakt der Baobab Frucht, deren Hauptbestandteil in Verbindung mit Panthenol (Pro-Vitamin B5) eine schnelle Reduktion der Irritationen und des Juckreizes der Haut bewirkt. So erreichen Sie für Ihren Hund oder Ihre Katze eine Regeneration der Haut, die sich wieder gesund und weich anfühlt. Die Anwendung von Bao®Vet ist sehr einfach, es wird in Form eines Sprays auf die Haut aufgetragen. Das Spray mit seiner speziellen Formel wird sofort von der Haut absorbiert und erzielt seine therapeutische Wirkung vor allem bei Hautirritationen, empfindlicher Haut oder solcher mit Juckreiz. Die Vorteile:

• ideal für empfindliche Haut.
  • Schmerzlindernd
  • reduziert Juckreiz.